Waldruma 2018

Wann:
21. September 2018 – 6. Oktober 2018 ganztägig
2018-09-21T00:00:00+02:00
2018-10-07T00:00:00+02:00

Liebe Bienle und Wölfle, Liebe Pfadis, Liebe PIONIERE UND ROVER,

Es ist wieder einmal soweit und das allzeit beliebte Waldräumen steht vor der Tür. Um unsere Vereinskasse aufzufrischen, werden wir uns gemeinsam in den Wald begeben, um ein bisschen aufzuräumen.

            Wann:            Samstag, 6.Oktober um 8:00 Uhr

            Wo:                 beim alten Eingang zur Stella

            Bis wann:       ca. 16:00 Uhr beim Hiltiparkhaus

            Mitnehmen:   – Persönliche Verpflegung aus dem Rucksack
(Z’Nüni, z’Mittag, z’Trinka)
– Arbeitshandschuhe
– Gutes Schuhwerk (Wanderschuhe)
– Wettergerechte Kleidung
(das Waldräumen findet bei fast jedem Wetter statt!! Es gibt also
kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung 
)

Wir bitten euch alle zu erscheinen, so dass wir einen schönen Betrag in unsere Vereinskasse verdienen können.

Sollte es Petrus sehr schlecht mit uns meinen und uns Sturm, Hagel und Frost bescheren, würde eine wetterbedingte Absage des Waldräumens bis spätestens Samstagmorgen (6. Oktober) um 7:00 Uhr auf www.schmetta.li veröffentlicht.

Sum Sum Sum, Üsers Bescht und Guat Pfad

Euri Füahrerinna und Füaherer