Resch-games

Hey pfadis…

Miar machen der fritig a resch- games 🏀🤾‍♀️🏐🏆 versammlig. Dr Träffpunkt isch am 18:30 vor em halla igang. A guati wocha und bis em fritig.

PS: bringen no an USB Stick met, dr d fotis fum wanderlager (1.52 GB) 😎

Guat pfad euri füahrer

Biwak versammlig

Hoi pfadis

Der ftitig gon mr in schlammsammler im dux gi biwakiara 🛌⛺🍝🌡 ( nur wenn schös wätter isch und miar min. 5 Pfadis sin 🙏) obs stattfinded erfahren iar am metwoch.

Start: ftitig 18:30 im dux ( es git no an znacht )
Ende: samstig 10:00 im dux
Metne: biwak, mättile, schlofsack, warmi jacka, langi hosa (es wörd kalt iar nacht), kappa, gamella, bsteck, ztrinka…

Bitte mälde eu bis em metwoch 12:00 a, infos folgen…

Guat pfad euri füahrer

Wasser- und Grillspass mit den BiWös im Dux

Heute wollen wir uns mit den BiWös im Dux treffen. Nehmt eure Badesachen (Badehose, Handtuch, wer will eine Wasserpistole) mit! Wir treffen uns von 11.00-13.30 Uhr im Dux. Damit ihr nicht verhungert bringen wir für euch Würste zum Grillen und Brot mit. Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss vor den langen Ferien!

Spielplatz Vaduz

Wer kennt den Spielplatz in Vaduz? Man munkelt es sein einer der besten Spielplätze in ganz Liechtenstein! Was, ihr glaubt es nicht? Gehen wir doch mal schauen…
Treffpunkt: Schaan Bahnhof, 9.20 Uhr (Busabfahrt: 9.30 Uhr)
Rückkehr: Schaan Bahnhof, 11.26 Uhr

Überraschungsversammlung

Seid ihr schon gespannt, was die diesjährige Überraschungsversammlung bringt?
Alle Info findet ihr ab Mo, 27.04. auf www.schmetta.li.
Auch der zeitliche Rahmen wird dann preisgegeben.

Basteln

Damit unsere kreative Seite nicht zu kurz kommt treffen wir uns heute in der Schmetta, von 10.00-11.30 Uhr und werden ein lustiges Mormile basteln.

Dux

Da wir schon soooo lange nicht mehr im Dux waren ist es endlich wieder soweit! Von 10.00-11.30 Uhr toben wir uns im Wald aus.

Fasnacht am Nachmittag

Schon ist wieder Fasnachtszeit, die wollen wir natürlich auch bei den Pfadfindern nicht verpassen. Wir feiern mit den BiWös zusammen von 14-16 Uhr in der Schmetta. Vergesst eure Kostüme nicht!

Turnen in Planken

Da es uns in Planken so gut gefallen hat. Fahren wir heute gleich nochmals hinauf. Falls die Schneelage im Dezember schlecht war, haben wir vielleicht heute Glück?! Schaut am Donnerstag (16.01.) auf www.schmetta.li nach. Wenn wir schon fleissig Schlitteln konnten werden wir heute die Turnhalle stürmen.
Wir treffen uns um 9.50 Uhr am Schaan Bahnhof (Busabfahrt 10.00 Uhr).
Um 11.56 Uhr sind wir am Schaan Bahnhof wieder zurück.
Busabo nicht vergessen (wenn vorhanden)!

Schlitteln in Planken

Endlich ist der Winter da! Traditionell findet deshalb auch ein Ausflug nach Planken statt. Wir treffen uns um 9.50 Uhr am Schaan Bahnhof (Busabfahrt 10.00 Uhr). Je nach Schneelage dürft ihr eure Schlitten mitnehmen, am Donnerstag (12.12.) geben wir auf www.schmetta.li bekannt, ob es genug Schnee hat. Und wie ihr wisst: Schlaue Köpfe schützen sich! Wer also beim Schiltten fahren einen Skihelm tragen möchte: Nimm ihn unbedingt mit!
Busabo nicht vergessen (wenn vorhanden)!
Um 11.56 Uhr könnt ihr uns am Schaan Bahnhof wieder abholen.