Würstchen braten und Schlangenbrot machen

In unserer letzten Versammlung vor den Sommerferien werden wir im Schmettagarten gemeinsam Würstchen und Schlangenbrot über dem Feuer zubereiten. Bringt Hunger mit!

Versammlung mit BiWö Mauren

Diesen Samstag werden wir eine weitere Versammlung mit der Abteilung Mauren abhalten. Dieses Mal werden wir sie in Mauren besuchen und die letzten Vorbereitungen für das gemeinsame Sommerlager treffen. Seid gespannt! Kinder, die nicht mit ins Lager kommen, dürfen natürlich trotzdem an dieser Versammlung teilnehmen. Weitere Infos folgen.

Spiel und Spass im Dux

Heute treffen wir uns nach einiger Zeit wieder einmal für eine Spiel und Spass Versammlung im Dux. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Duxschranke. Dort wird die Versammlung auch um 15:30 Uhr zu Ende sein. Bitte zeiht wettergerechte Kleidung an.

Versammlung mit BiWö Mauren

Auch dieses Jahr werden wir das Sommerlager zusammen mit den BiWös der Abteilung Mauren durchführen. Um uns alle gemeinsam kennenzulernen und die Vorfreude auf das Lager zu steigern, treffen wir uns zu einer gemeinsamen Versammlung. Natürlich dürfen auch die Kinder, die nicht beim Lager dabei sein werden, an dieser Versammlung teilnehmen.
Weiter Infos folgen.

Klettergarten Triesen

Nach der kurzen Pfadi-Pause starten wir mit einem Ausflug in den Klettergarten In Triesen. Dafür treffen wir uns um 13:20 Uhr am Schaan Bahnhof (Bus Abfahrt: 13:30 Uhr). Wir werden um 15:56 Uhr wieder zurück sein. Wenn vorhanden, bitte das Busabo mitbringen.

Landesanlass

Wir starten nach den Osterferien mit dem alljährlichen Landesanlass! Zusammen mit den Bienle und Wölfle der anderen Gemeinden werden wir den Baumwipfelpfad in Laax erkunden. Der Flyer mit allen wichtigen Infos findest du im WhatsApp Chat. (Nur Kinder, die bereits angemeldet wurden, können teilnehmen!)